Gewinnermotiv von Anne Nettersheim vom St. Michael Gymnasium

Gewinnermotiv von Anne Nettersheim vom St. Michael Gymnasium

Über die SPD-Idee eines touristischen Hinweisschildes an der Autobahn hab ich hier schon öfter berichtet. Für die Aufstellung des Autobahnschildes fehlt noch etwas Geld. Deshalb ist die Realisierung von weiteren Spenden abhängig.

Es werde etwa 20.000 Euro benötigt. Ein Großteil ist schon an Spenden eingegangen, doch es reicht noch nicht zur Aufstellung.

Der Förderkreis für Denkmalpflege hat die Spendenkoordination übernommen. Für eingehende Spenden kann er Spendenquittungen ausstellen.

Spenden bitte an folgendes Konto:

Förderkreis für Denkmalpflege in Bad Münstereifel e.V.
Kontonummer: 300 199 401 7
Volksbank Euskirchen (BLZ: 382 600 82)
Verwendungszweck: Autobahnhinweisschild